Plauschvolley

Leiterin und Riegenchefin:

Vreny Klaus
Sidhaldenstrasse 19
6010 Kriens
041 310 13 50

Zeit Montag, 20.00 Uhr
Ort Turnhalle Krauer 2
Inhalt Unser Name „Plauschvolley“ sagt schon alles: Wir spielen Volleyball und das hauptsächlich zum Plausch. Hast Du Lust, ein Mal pro Woche Volleyball zu spielen und keine Verpflichtung zu haben, regelmässig an Meisterschaften und Turnieren teilzunehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Nach einzelnen Übungen zum Aufwärmen spielen wir vorwiegend Volleyball. Du bist herzlich eingeladen, uns am Montagabend in der Krauerhalle zu besuchen (Probetrainings sind möglich). Idealerweise bringst Du Erfahrung in Volleyball oder zumindest Ballgefühl mit. Ab und zu melden wir uns zu einem Turnier an und messen uns mit anderen Mannschaften. Aber auch dann steht Spiel, Spass und das Zusammensein im Vordergrund. Und die Teilnahme ist immer freiwillig.