facette: Kindergarten bis 2. Klasse

Leiterin:

Celina Pan
celina.p@gmx.ch

Bereits im Alter von fünf Jahren hatte Celina ihren ersten Kontakt mit der Tanzwelt. Sie tanzte über mehrere Jahre Ballett und lernte dabei ihre Leidenschaft für den Tanz kennen. Im Alter von sechzehn Jahren, wurde sie neugierig auf andere Tanzstile und probierte sich durch alle möglichen Tanzarten, wie Urban Hiphop, Contemporary, Jazz, Moderne, Afro etc. Seit mehreren Jahren nimmt sie nun regelmässig an Workshops und Community Classes teil, um sich immer wieder aufs Neue herauszufordern.

Zeit Donnerstag, 17.30 bis 18.20 Uhr   Kindergarten – 2. Klasse
Ort Singsaal, Schulhaus Meiersmatt
Kosten Fr. 100.– pro Schuljahr
Inhalt Im Kurs Facette, für Kinder im Kindergarten – 2. Klasse, erforschen wir spielerisch die Kunst des Tanzes und der Bewegung. Mit einem abwechslungsreichen Programm können die Kinder Tanzrichtungen wie Moderne, Hip-Hop, Jazz, Lyrical und viele mehr ausprobieren und dadurch ihr Körpergefühl besser kennenlernen. Das Ziel ist es, den Kindern ein sicheres und frohes Umfeld zu geben, wo sie sich wohl fühlen können und Spass am Tanzen haben.
Kleidung
Die Kinder brauchen keine besondere Kleidung. Das wichtigste ist, dass sie sich gut bewegen können und sich darin wohl fühlen. Lockere Sportkleidung ist empfohlen. Des Weiteren brauchen sie, je nach Tanzstil, rutschfeste, saubere Hallenturnschuhe.